Andreas gewinnt U1800 Wertung in Potsdam…

…und bleibt dabei auch ungeschlagen.

Vom 18.05.2023 – 21.05.2023 fand in Potsdam das X. Potsdamer Sommeropen vom PSV Mitte statt. Gespielt wurden 7 Runden. Von NARVA war neben Andreas auch Ekkehard am Start.

Während Ekkehard am Ende mit nur 3 Punkten auf Platz 73 kommt und nicht zufrieden sein wird, schlägt Andreas auch einige DWZ-stärkere Spieler und ereicht mit 5 Punkten Gesamtplatz 12 (Setzliste Platz  59) und den Sieg in der U1800 Wertung! Herzlichen Glückwunsch!!

Dafür gibt es auch ein ordentliches DWZ-Plus von +75 auf mit einer 1990er Leistung (zwischendurch kam jetzt die BFL Auswertung, die Startzahl ist also noch etwas kleiner…), ELO steht sogar +100!

Turnierseite

Foto von: https://schachkid.guru/fotoimpressionen-vom-10-potsdamer-sommeropen-2023/

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert