Juni Blitz

Mit 11 Teilnehmern war das Juni Blitz wieder gut besetzt, wir bewegen uns langsam wieder in Richtung „alte Zeiten“. Dabei freuten wir uns u.a. über unseren früheren „Dauergast“ Matthias (Chemie Weißensee)!

Tabellenführer Peter musste dann früh im direkten Duell gegen Tomas eine Niederlage hinnehmen, aber Tomas kam in der Folge auch nicht schadlos durch das Turnier. So gab es die Punkteteilung mit Matthias, eine Niederlage gegen Ekkehard und dann mit der nächsten Niederlage, durch Dameneinsteller, gegen den Präsidenten war klar, dass Tomas die Runde nicht gewinnen kann. Peter gewann alle restlichen Partien und kam so sicher mit 1,5 Punkten Vorsprung und 9 aus 10 sicher auf Platz 1!

Tomas hätte dann in der letzten Runde gegen Hans-Dieter gewinnen müssen, um noch Platz 2 zu erreichen, es blieb aber bei der Punkteteilung. Damit belegte Hans-Dieter mit starken 7,5 Punkten Platz 2!
Tomas kam mit 7 Punkten aus Rang 3.

Das Duell um den besten Gast ging knapp an Matthias mit 6,5 Punkten auf Platz 4. Eberhard von Zugzwang wurde 5. mit 6 Punkten. Hier läuft dann evtl. auch das Duell um den Jahres-Gästepreis.

Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert