Rückblick auf Duben/Spreewaldcup

Am 16. September fand bereits der Spreewaldpokal der SSG Lübbenau in Duben statt. NARVA erreichte Platz 12 von 24 mit den Spielern Hoppe, Hintze, Segerberg, Mietzelfeldt und Brinckmann.
Vom Team NARVA selbst gab es keinen Bericht, aber unser Gastspieler an Brett 1 hat auf der Seite von Berolina Mitte einen Bericht geschrieben, inkl. Fotos, Partien von sich und alle Ergebnisse.

(auch mir selbst fehlte zuletzt die Zeit nach den vielen Turnieren, Erfstadt, BSEM, BSMM, BBEM, BBMM, BMM, BFL und Urlaub…..um etwas zu schreiben.)

Link zu Berolina

Foto von Frank Hoppe

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert