Pokalfinale 2023

Gestern fand das Pokalfinale zwischen Rudolf und Hans-Dieter statt! Als Schiedsrichter und neutraler Beobachter war Jonatan vor Ort.

Das Duell war nicht nur ein „NARVA-Traditions-Duell“, sondern auch das der Spieler mit den meisten Pokalerfolgen. Hans-Dieter hat inzwischen 9x den Pokal gewonnen, Rudolf steht bei 4 Erfolgen! Beide standen allerdings noch nie gemeinsam im Finale! Chronik

Am Ende setzt sich Rudolf durch und holt sich seinen 5. Pokalsieg!! Glückwunsch!

der Kampf hat begonnen

Rudolf hat auf b7 genommen

die Endphase

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pokalfinale 2023

  1. Dr. Maetzing sagt:

    Meines Wissens standen beide schon gemeinsam im Finale, und zwar 2019.

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Oh, stimmt

  3. Rudolf sagt:

    In der Tat, damals hattest du im Rapid-Entscheid die Nase vorn. Und davor sind wir im Halbfinale 2017 aufeinandergetroffen – mit dem besseren „Blitz-Ende“ für mich 😉

  4. Frank sagt:

    Lieber Rudi, die erste Hand voll Pokalsiege – herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg bei deinen nächsten Turnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert