Weihnachtsblitz in Fredersdorf

Gestern stand das traditionelle Weihnachtsblitz in Fredersdorf an. Zum 46. mal gab es das 4er Mannschaftsturnier auf Einladung von TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf. Insgesamt 12 Mannschaften traten dieses mal an.

An der Spitze gab es ein enges Rennen, lange führte Rotation Berlin mit IM Steve Berger an Brett 1, am Ende gewinnen jedoch die Sfr. Nord-Ost mit einem Brettpunkt Vorsprung auf die TSG Oberschöneweide. Rotation belegt Platz 3.

Die Plätze 4 bis 6 haben dann alle 14 Mannschaftspunkte, Platz 4 Friesen, Platz 5 SV OSRAM und Platz 6 dann unsere NARVA-Jungs.

Bester Mann bei uns ist Rudolf mit starken 17,5 Punkten aus 22 Partien an Brett 3.

Ekkehard erreicht am 4. Brett 13 Punkte.

Peter an Brett 1 holt 11 Punkte.

Tomas an Brett 2 kommt auf 8 Punkte.

Außerdem war noch Günter beim Team SV OSRAM dabei und kam auf 9,5 Punkte.

Fotos:

Team „Betreutes Trinken“

Unser V-Mann bei der Glühlampen Konkurrenz

gegen Rotation Berlin

Brett 1 Peter gegen IM Steve Berger

SG NARVA gegen SV OSRAM

Bretter 1 und 2 bei OSRAM, FM Michael Schulz und Frank Hoppe

Bretter 3 und 4 bei OSRAM, Günter und Martin Sebastian

Team SV OSRAM

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert