Weihnachtsfeier / Jahresabschluss

Am 14.12. fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Dabei wurden die Sieger der internen Turniere geehrt. Hier noch einmal die Preisträger:

Abteilungsmeisterschaft: 1. Rouven Arnold, 2. Peter Hintze, 3. Dr. Hans-Dieter Maetzing, Ratingpreis U1600 Ulrich Campe, Ratingpreis U1400 Michael Herrscher
Pokal: 1. Rudolf Lange, 2. Dr. Hans-Dieter Maetzing, 3. Jonatan Schenk
Blitzschach: 1. Peter Hintze, 2. Tomas Segerberg, 3. Dr. Hans-Dieter Maetzing
Schnellschach: 1. Peter Hintze, 2. Tomas Segerberg, 3. Klaus Brinckmann

Ausnahmsweise wurde diesmal auch ein Gästepreis auf der Weihnachtsfeier vergeben, und zwar im Schnellschach an Jerome Düren (zuletzt vereinslos), der inzwischen bei uns Mitglied geworden ist. Der beste Gast im Blitzschach, Matthias Pröschild (Chemie Weißensee), bekommt seinen Preis bei passender Gelegenheit.

Anschließend fand noch unser traditionelles Würfelblitzturnier statt. Hier gewann der Pokalsieger und Ex-Vize Rudolf Lange vor dem aktuellen Vize Jonatan Schenk. Im Stechen um den dritten Platz setzte sich Neumitglied Jan-Hendrik Bahr durch.

Ergebnisse

Pokalsieger, Vorsitzender, Abteilungsmeister

Der Abteilungsmeister ist dieses mal blau/weiß

Pokalsieger Rudolf

Gewinner Gästepreis Schnellschach und Neuzugang Jerry

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsfeier / Jahresabschluss

  1. Dr. Maetzing sagt:

    Vielen Dank an die Organisatoren. Die Feier war mal wieder sehr schön.

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Mein Dank gilt am Ende dem Klaus, der noch alles aufgeräumt und abgewaschen hat!
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert