Jugend wieder aktiv – Ratingpreise gewonnen

Auch wenn wir aktuell keine aktive Jugendabteilung haben bzw. kein Jugendtraining stattfindet, so sind doch Spieler von uns aktiv bei Turnieren am Start.

So fand am Wochenende 12./13.11. das Jugendherbstopen statt. Von NARVA waren Neuzugang Felix (U16) und Frieder (U18) am Start (beide schon im Erwachsenentraining dabei). Gespielt wurden 5 Runden im Schweizer System mit 75 min für 30 Züge + 15 min für den Rest der Partie inkl. DWZ Auswertung.

Die Ergebnisse von beiden waren eher durchwachsen, für Felix war es aber das erste Jugend-Turnier überhaupt (bis jetzt nur 2x BMM und unser Kleeblattturnier gespielt). Für Frieder war es sogar die letzte Möglichkeit an einem Jugendturnier teilnehmen zu können. Felix erreichte 2 Punkte aus den 5 Partien, Frieder 1,5.

Das reichte aber zumindest um Ratingpreise zu erreichen:
1. Platz u18-Wertung: Frieder Arms, SG Narva Berlin
2. Platz u16-Wertung: Felix Salgueiro, SG Narva Berlin

Turnierseite

Foto Siegerehrung JHO u14 bis u18 (von Olaf Sill)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert