BFL Runde 3

Am Donnerstag stand für NARVA 1 ein Heimspiel zur 3. Runde der BFL an.

Gegen Berolina Mitte gab es aber leider keine Punkte. Nur Jonatan konnte seine Partie gewinnen, Manfred, Tom und Alex verlieren. Vor allem Alexander’s Brett war wieder in Flammen. Die Zuschauer waren sich sicher, dass Alex auf Gewinn stand…..

So blieb es bei der 1:3 Niederlage und NARVA 1 bleibt weiter ohne Sieg.

NARVA 2 hatte spielfrei.

Die Ergebnisse stehen jetzt auf chess-results.com – die entsprechenden Links im Menü Mannschaften funktionieren.

Dieser Beitrag wurde unter BFL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BFL Runde 3

  1. Jonatan Schenk (Spielleiter/Vize) sagt:

    Ich denke immer noch, dass Alex auf Gewinn stand. Aber mit dem Tempoverlust Thg1+? (ein paar Züge vor der im zweiten Bild gezeigten Stellung – stattdessen war Dxf3 möglich, ich meine dass die schwarze Dame noch auf d8 stand) hat er sich wahrscheinlich um den verdienten Lohn einer starken Partie gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert