2. Lockdown – bis auf weiteres kein Clubabend!

Was sich bereits in den letzten Wochen abzeichnete, ist nun eingetreten, die gestiegenen Corona-Zahlen führen zum 2. Lockdown!

Ab nächste Woche, 05.11., bleibt das Spiellokal für mindestens 4 Wochen geschlossen! Heute, 29.10., ist mit dem Monatsblitz Oktober der vorerst letzte Clubabend.

Demnächst dann wieder nur noch online, z.B. jeden Donnerstag und Sonntag Quarantäneliga auf Lichess!

Bleibt Alle gesund!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2. Lockdown – bis auf weiteres kein Clubabend!

  1. Niels Vedder sagt:

    Hallo,

    Gibt es am 24.06 Clubabend? Ich wohne noch nicht lange in Berlin, aber würde gerne ein Paar Spiele spielen beim Verein. Vielen Dank!

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Ja, siehe hier http://www.narva-schach.de/wordpress/2021/06/16/ab-24-06-neustart-im-rudi/
    Vorläufig aber im RuDi Nachbarschaftszentrum und nicht in der Kadiner Str.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert