4.Runde Meisterschaft

Am Donnerstag war Spieltag in der Abteilungsmeisterschaft, Runde 4. Von 6 Paarungen wurden 3 gespielt, eine wurde verlegt, bei den anderen beiden fehlte jeweils ein Spieler.

Darum hier gleich der Hinweis: Bitte immer vor der Runde prüfen ob man spielen kann und wenn nicht zeitnah den Gegner und den Spielleiter informieren bzw. neuen Termin vereinbaren!

Im Spitzenspiel zwischen den ungeschlagenen Klaus und Ekkehard, setzte sich Ekkehard durch (obwohl gefühlt Klaus zwischendurch besser stand). Damit Ekkehard jetzt mit 4 aus 4 bereits mit einem Punkt Vorsprung.

Auf Platz 2 werde ich mich eingenistet haben. Mit meinem Sieg gegen Gerhard (Partie im Mitgliederbereich) habe ich nun 3 Punkte und muss die eingerahmte Tabelle vom letzten mal wohl überkleben… 😉

In der 3.Partie bezwang Jonatan mühelos Neuzugang Lukas und rollt das Feld nun von hinten auf.

Rudolf und Ulrich warteten vergeblich auf ihre Gegner (Thomas T. und Marius) – was da los?

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.