Abteilungsmeisterschaft ausgelost

Nachdem es ein paar Unklarheiten gab ist nun auch die letzte Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost. Die Paarungen stehen auf der Turnierseite, ebenso der aktuelle Tabellenstand. Spannend bleibt es weiterhin: Ekkehard hat einen ganzen Punkt Vorsprung vor den Verfolgern Klaus und Thomas, aber sein Gegner Dieter möchte sicherlich einen Preis und braucht dafür auf jeden Fall einen Sieg. Auf den Ratingpreis U1600 haben Thomas und Wesko die besten Chancen, falls Thomas einen der Hauptpreise holt ist auch Gerhard noch im Rennen. Um den Ratingpreis U1400 spielen noch Gunar und Marius sowie Tran.

Für alle Partien, die noch verlegt werden, gilt, dass sie spätestens am 21.11. gespielt werden müssen. Eine Verlegung auf den 28.11. wäre ggf. im Einzelfall nach Rücksprache auch noch möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.