Auch Schnellschach geht weiter

Nach dem Blitz gab es nun auch die Fortführung vom NARVA Schnellschach GP. Gespielt wurde also die 2.Runde 2020, 8 Teilnehmer fanden sich ein, die max. Zahl für das spielen im Runden-Turnier „jeder-gegen-jeden“.

Shenis war nicht zu bremsen und gewann mit 7 Punkten aus 7 Partien, mit 3 Punkten Vorsprung. Dahinter nahmen sich die Verfolger auch gegenseitig die Punkte weg, so gewannen Ekkehard und Alex gegen Peter, Ekkehard verlor dafür aber gegen Klaus und gab gegen Jonatan und mich einen halben ab.

So lagen am Ende gleich 3 Spieler mit 4 Punkten hinter Shenis. Platz 2 für Ekkehard, Platz 3 für Peter und Platz 4 für Jonatan.

Schnellschach

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.