Quarantäne Liga (R94)

14.02.2021

Aufstieg!! Am Ende war es richtig knapp, 1 Punkt Vorsprung. Spieler_Mariendorf war heute bester Mann, 3+0 wohl seine Disziplin. Shirosewich knapp dahinter auf 2, Nobbie stieg erst etwas später ein und kam noch auf Rang 3, mit 9,5 Punkten aus 11 Partien und einer 2380er Leistung!! Sven brachte mit SoundTacStrat noch Verstärkung aus dem Ex & Hopp Team mit, auch er gleich mit 2390er Leistung stark dabei, inkl. FM-Skalp! Bzgl. FM-Skalp musste FM Los5hermanos gleich gegen 2 NARVA Spieler halbe Punkte abgeben, gegen Shirosewich (hier – mit Patt am Ende) und gegen mich (hier) – in beiden Fällen muss der FM mit dem Remis wohl glücklich sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert