Kurt-Richter-Gedenkturnier 2017

Wie Ihr sicher schon auf der BSV-Seite gesehen habt, gibt es nun den Termin für unser Kurt-Richter-Turnier offiziell.

Vom 10.11.2017 bis 12.11.2017 findet es wieder im RuDi Nachbarschaftszentrum statt. Der alte Termin im Sommer war für mich nicht zu machen. Über den Termin für die Zukunft werde ich eine Umfrage dann vor Ort unter den Teilnehmern machen.

Die ersten Teilnehmer stehen auch schon in der Teilnehmerliste. NARVA-Spieler sind natürlich auch gerne gesehen, es gilt den 3.Platz von Rouven zu verteidigen!

Für die Vorbereitung und die Organisation vor Ort sind helfende Hände gewünscht. Gerhard und ich freuen uns über jede Unterstützung, vor allem müssen wir Dirk ersetzen (also 2 Mann extra!).

Alle Infos zum Turnier, wie Ausschreibung und Teilnehmerliste findet Ihr auf der Turnierseite.

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert