„Mai“-Blitz geht an Shenis

Zum ersten Blitz nach dem Neustart in der Kadiner Str. kamen 9 Spieler, so musste mal nicht doppelrundig gespielt werden. Gewertet wurde das Blitz für den Monat Mai.

Shenis setzte sich mit 100% durch und gewann mit 8 aus 8! Peter gab nur gegen Shenis ab und wurde Zweiter mit 7 Punkten. Dahinter eine Lücke zum 3.Platz der bis zur letzten Runde umkämpft war. Am Ende sicherte sich Klaus Platz 3 mit 4,5 Punkten, vor Gast Christopher mit 4 Punkten und Gerhard mit 3,5 Punkten.

In der Gesamtwertung passiert vorne nicht mehr viel. Platz 3 kann mir aber z.B. Klaus in seiner aktuellen Blitz-Form noch abnehmen, vor allen wenn ich so die Punkte verschenke wie am Donnerstag….

Blitz

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert