Quarantäne Liga (R87)

21.01.2021

Wir hängen fest in Liga 10. Dieses mal wurde es am Ende richtig knapp, die ganze Zeit zwischen Platz 3 und 5 am pendeln, ging es kurz vor Schluss immer weiter zurück und am Ende rettet uns 1 Punkt vor dem Abstieg.

Bester Mann Wallie mit doppelt so vielen Punkten wie der Zweite. Dazu wieder 100% Berserker Quote! Himbeermousse auf 2 hatte auch einen guten Lauf, 2200er Leistung, und dabei keine Zeit für Skype 😉 Dahinter Nobbie, Shan und Shirosewich fast punktgleich. Der Präsident war heute keine Hilfe, stellte selbst gegen 1300er alles weg.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert