Quarantäne Liga (R88)

24.01.2021

Wir bleiben in Liga 10 hängen, weder hoch noch runter. Bester Mann heute Shirosewich, inkl. 2500er Skalp (Partie) und einer Leistung von 2174! Dahinter Nobbie, der erst am Samstag im Schaakhuis-Schachcafé Duell (mehr dazu später) 2h am Brett/Rechner saß und zwischendurch auch noch spielte! Er kam auf eine Performance von 2237! Auch beim Meenzer lief es gut, mit 2236er Leistung, es hätte noch besser sein können, jedoch wurde er 2 mal in besserer Stellung gegen 2300er vom Netz getrennt (Eins / Zwei – beide gegen den gleichen Gegner). Auch Myrii schaffte es in die Wertung

Bei mir und jschenk stehen jeweils nur 3 Niederlagen. Bei mir läuft aktuell der PC nicht und am Handy ist meine Quote extrem schlecht, bei 3+0 erst recht….das machte dann keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert