Quarantäne Liga (R146)

15.08.2021

Nach den Erfolgen am „echten“ Brett, nun auch online mal wieder ein Aufstieg. 5 Runden lang waren wir in Liga 14. hama48 bester Mann, in der Gesamteinzelwertung Platz 2!! Am Ende mit starken Finale und 7 Siege aus den letzten 7 Partien! Himbeermousse mit 2300er Skalp! Nobbie01 knapp dahinter auf 3. Guenida auch mit 2300er Skalp! Als 5.Mann hat narva_motte noch ein paar Partien gespielt. Sein Sieg gegen 2152 lag daran, dass der Gegner der Stellungswiederholung aus dem Weg ging……in dem er die Dame opferte – kann man machen, muss man aber nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert