DSAM Finale von 2020

Vom 07. bis 09. Oktober fand in Magdeburg das Finale zur Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft 7³ 2019/2020 statt. Durch ihre guten Ergebnisse in den Qualifikationsturnieren hatten sich von uns Jonatan (Platz 3 in Bad Wildungen 03/2020), Klaus (Platz 5 in Dresden 10/2019) und Lukas (Platz 4 in Bad Wildungen 03/2020) für das Finale qualifiziert.

Klaus verzichtete auf eine Teilnahme und so gingen Jonatan und Lukas in das um knapp 1,5 Jahre verspätete Finale.

Für beide lief das Turnier nicht ganz nach Wunsch. Bei Lukas (Gruppe F) fing es am 1. Tag noch gut mit 1,5 aus 2 an. Danach kam aber nichts zählbares dazu und so wurde es Platz 26 mit 1,5 Punkten.
Jonatan sammelte einen halben Punkt mehr ein und kam in Gruppe D auch auf Platz 26.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert