Skatturnier am 21.10.!!

Wir spielen – wie schon im letzten Jahr – im im RuDi Nachbarschaftszentrum (10245, Modersohnstr. 55), dort wahrscheinlich in der 1. Etage ganz hinten links.

Dort gelten die 3-G-Regeln!

Das Startgeld beträgt für Mitglieder 2€, für Gäste 3€.

Anmeldung vor Ort bitte möglichst bis 18:10 Uhr,
danach unterhalten wir uns kurz über den Modus, abhängig von der Teilnehmerzahl,
wahrscheinlich wieder drei Serien mit je vier Runden.

Wir spielen nach der internationalen Skatordnung: Link

Gut Blatt !

Skat

Dieser Beitrag wurde unter Skat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Skatturnier am 21.10.!!

  1. wesko sagt:

    Der Link zu den aktuell gültigen Skat-Regeln führt ins Leere 🙁 aber google hilft ja 🙂

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Link ist geändert, funktioniert jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.