DSOL Runde 1

Bereits letzte Woche Dienstag (01.02.2022) sind wir in unsere 1. DSOL Saison gestartet. Leider kamen nur 3 Spieler ans Brett (Tom hatte sich im Termin geirrt), was aber trotzdem noch zu einem 2:2 gegen den TV Borken II reichte.

Rouven an Brett gewann überzeugend und konnte so schnell den Rückstand ausgleichen. Der Gegner verpatzte die Eröffnung und stand so früh unter Druck. Der Einschlag auf h7 kam für Rouven dann etwas überraschend, änderte aber auch nichts mehr am Erfolg.

Andreas und Harris mussten um das Remis jeweils kämpfen. Andreas musste sich im Endspiel einen verlorengegangenen Bauern zurück holen, Harris hätte das Endspiel wohl verloren, der Gegner wollte das mit weniger Zeit aber wohl nicht mehr versuchen.

Die Partien und auch alle Tabellen findet man auf der Turnierseite.
Hier der Bericht vom Gegner:

Bericht aus Facebook

Da nun gestern auch die letzte Paarung die 1.Runde gespielt hat, nun die komplette Tabelle:

Bereits am nächsten Montag (14.02.) geht es um 19:30 Uhr gegen SC Tigerli PP Aachen weiter.

Dieser Beitrag wurde unter DSOL, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert