BSenEM 2022 – Klaus gewinnt U1700!

Vom 25. Januar bis 02. Februar 2022 fand die 38. Berliner Senioren Einzelmeisterschaft 2022 (BSenEM) statt.

Von NARVA nahmen 4 Spieler teil, Hans-Dieter, Klaus, Gerhard und Ulrich. Am Ende gab es eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 3x 4,5 Punkten und einmal 4 Punkten aus 9 Runden. Das brachte Platz 5 in der Mannschaftswertung.

Den größten Einzelerfolg feierte dabei Klaus. Er gewann mit seinen 4,5 Punkten den U1700 Ratingpreis!! Herzlichen Glückwunsch!

Foto von Bernhard Riess

Ulrich war mit 4,5 Punkten und Platz 37 sicher auch zufrieden mit dem Turnier.
Hans-Dieter kam am Ende auch auf 4,5 Punkte und Platz 39, war aber sicher nicht ganz zufrieden. Außerdem musste er gegen alle 3 anderen NARVA-Spieler spielen, alle Partien endeten mit ausgekämpften Remis – es gab also keinen Sieger in der internen NARVA-Wertung 😉
Gerhard erreichte am Ende mit 4 Punkten den 49. Platz. Als einer der ältesten Teilnehmer kam er auch zu einer Erwähnung auf Twitter:

BSV auf Twitter

Bericht auf BSV Seite
Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert