2. Runde DSOL – leider verloren

Am Montag Abend gab es gegen SC Tigerli PP Aachen (Webseite – nicht sehr aktuell) leider eine Niederlage.

An Brett 1 sah es erst sehr gut aus, dann verteidigte sich der Gegner in schwerer Stellung aber sehr perfekt….., mehr als Remis war da nicht mehr drin.
Unser Brett 2 stellt leider einzügig weg, wäre sonst wohl eine sehr spannende Partie geworden.
Brett 3 befreit sich aus schwieriger Stellung, kommt dann sogar in Vorteil, stellt dann in beginnender Zeitnot weg.
Brett 4 hat zwischenzeitlich auch die Chance auf Sieg zu spielen, muss aber mit dem Remis am Ende zufrieden sein.

Link zur Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter DSOL, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert