Aktueller Stand Termine BMM

Hier mal den aktuellen Stand bzgl. BMM Termine 2021/22:
Alle 3 NARVA Mannschaften werden die 6.Runde nicht am 27.02. spielen, keine der Paarungen kam zustande.

Nun soll es mit Runde 7 regulär weiter gehen und dann alle ausgefallenen Runden hinten angehangen werden – so der Plan.

Hier die nun geplanten Termine:
Runde 7 13.03.2022
Runde 8 27.03.2022
Runde 9 08.05.2022
Runde 2 22.05.2022
Runde 3 19.06.2022
Runde 4 26.06.2022
Runde 5 03.07.2022
Runde 6 10.07.2022
Siehe auch hier

Für den Donnerstag Clubabend gibt es noch keine neue Entscheidung. Mein Versuch, die aktuelle Verordnung vom Senat für Sport in gedeckten Räumen und mit 2G+ für geboosterte im Hygienekonzept, wurde abgelehnt… 🙁

Dieser Beitrag wurde unter BMM, Intern, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktueller Stand Termine BMM

  1. EX & HOPP sagt:

    Schade..
    Dann werden wir Berlin mit Fussball, Bier & ..?! genießen..
    👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert