BMM Runde 7

Nachdem wir am Donnerstag noch optimistisch waren mit 3 Mannschaften in die Fortsetzung der BMM zu gehen, mussten wir am Samstag nach einem Corona Fall noch alles ändern.

Es wurde kurzfristig beschlossen (zwischen Präsident und Vize) doch auf die 1.Mannschaft zu verzichten und dafür mit 2 fast kompletten Teams zu starten. Das wurde auch belohnt, auch wenn die Zweite heute früh noch weitere Änderungen vornehmen musste…. Beide Teams gewannen deutlich!

NARVA 2 musste gegen den Spandauer SV 2 Bretter frei lassen, der Gegner tat es uns aber gleich und so stand es nach 30min 1:1. Danach gab es noch ein Remis an Brett 2 für Spandau, dass war es dann aber auch. Die Partien von Günter, Klaus, Gerhard und Hilmar drehten sich mit fortschreitender Zeit immer weiter in unsere Richtung und wurden alle gewonnen! 5,5:1,5

Bericht

Die 3.Mannschaft hatte gegen Läufer Reinickendorf 4 auch ein komplett freies Brett (6), der Gegner ließ dazu noch Brett 2 frei. Dann gab es 3 Siege für Torsten, Detlef und Frieder. So blieb Reinickendorf nur das Remis von Manfred zum 4,5:0,5!

In der nächsten Runde am 27.03. hat NARVA 3 spielfrei, dafür greift die Erste wieder ins Geschehen ein!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert