DSOL Runde 5 – Sieg!

Gestern ging es mit der DSOL mit Runde 5 weiter. Wir spielten gegen den Stader SV II (bei Hamburg Stader Schachverein) und konnten einen 3:1 Sieg einfahren!

Andreas musste erst 15min auf seinen Gegner warten, der wohl technische Probleme hatte beim einwählen. Dann machte Andreas kurzen Prozess und war als erster fertig. 1:0

Rouven hatte eigentlich eine gute Stellung und schnürte die Gegnerin immer weiter ein, verzettelte sich dann aber und gab die Partie noch ab. 1:1

Bernd und Tom konnten ihre Partien dann gewinnen, Stück für Stück kamen sie in Vorteil, Tom hatte im Endspiel dann 3 Bauern mehr und verwandelte sicher. 3:1

Mit dem Sieg bleiben wir in der Tabelle oben dran.

Turnierseite

Tabelle nach Runde 4:

Dieser Beitrag wurde unter DSOL, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert