Lichess Liga (R210)

31.03.2022

Knapper Klassenerhalt am Donnerstag. Die erste Hälfte sah es eng aus, da miflosch, Shan100 und kla_bautermann zu wenige Spieler waren. Dann kam erst Bap62 dazu und auch narva_motte versuchte vom Club aus Punkte zu liefern, mit wenig Erfolg. Erst als kurz vor Ende noch Nobbie01 und Himbeermousse Punkte lieferten, reichte es knapp.

Miflosch mal wieder bester und fleißigster Mann (Danke!), Leistung 2334 und ein FM mit 2555 musste dran glauben! Bap62 auf Platz 2, knapp vor Shan100. Nobbie am Ende mit 3 aus 3 und 8 Punkten daraus (Leistung 2495!), auch Himbeermousse mit 3 Partien noch in die Wertung.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert