SG NARVA Hauptversammlung – Vorstand gewählt

Gestern Abend fand im RuDi Nachbarschaftszentrum die Hauptversammlung unseres Hauptvereins statt. Nach 2 Jahren war hier auch wieder eine Vorstandswahl fällig.

Nach über 40 Jahren aktiver Tätigkeit für den Verein, zog sich Vize Rudi Klausmeyer (Boxen) von seinem Amt zurück und stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der Vorstand bedankte sich für seine Arbeit und der Vorsitzende Heiko Wagner überreichte noch ein Präsent. Außerdem wurde er mit der goldenen Ehrennadel der SG NARVA Berlin ausgezeichnet!

li. Heiko Wagner – re. Rudi Klausmeyer

Neu zur Wahl als Vize stellte sich Sarah Pfeifer (Volleyball), alle anderen Position blieben wie bisher.

  • 1. Vorsitzender Heiko Wagner (Handball)
  • 2. Vorsitzende Sarah Pfeifer (Volleyball)
  • Kassenwart Thomas Mothes
  • Vertreterin für Besonderes Martina Stampka (Handball)

Würdigung auf NARVA-Webseite

Protokoll der Versammlung bei uns im Mitgliederbereich unter Protokolle.

Dieser Beitrag wurde unter SG NARVA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert