Monatsblitz März

Am Donnerstag gab es das erste offizielle interne Turnier 2022. Unser Terminplan 2022 begann mit dem Monatsblitz März. Die Beteiligung war mit 7 Teilnehmern noch recht dünn, dafür zeichnet sich direkt ein neuer Kandidat um den Titelkampf ab.

Nach dem Geburtstagsblitz vor 2 Wochen, gewann Günter nun auch das Monatsblitz. Auch dieses mal war er am Ende Punktgleich, hatte aber die bessere Wertung als Platz 2 und gab nur einen Punkt gegen Peter ab.

Auf Platz 2 kam bereits unser Gast aus der Ukraine ins Ziel. Alisa hatte auch 5 Punkte und verlor nur ihre Partie gegen Günter!

Für Peter reichte es nur zu Platz 3, den Part des Angstgegners für Peter übernahm, bei meiner Abwesenheit, dieses mal Klaus.

Tabelle und Gesamtwertung sind auf der Turnierseite

Weiter geht es nächste Woche mit Training! Rouven zeigt Pläne gegen Lf4 (aktuell u.a. aus meiner BMM Partie).

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert