Abteilungsmeisterschaft Runde 2

Am Donnerstag war Termin für Runde 2 der Abteilungsmeisterschaft 2022. 4 von 7 Partien wurden auch gespielt, große Überraschungen blieben dieses mal aus – zumindest von den Ergebnissen her.

Torsten verliert die Partie erst in der Zeitnot und dann durch ZÜ gegen Alexander.

Andreas stand lange gut bzw. sogar besser gegen Hans-Dieter, wickelt dann aber in ein schlechtes Endspiel, mit entfernten Freibauern für Hans-Dieter, ab und verliert.

Lukas steht gegen Gunar schon auf Verlust, fummelt sich aber mit Glück im Turmendspiel mit Minusbauer zum Remis.

Hilmar gewinnt gegen Gerhard – als ich kam, stand Hilmar schon auf Gewinn.

Die Partie Manfred gegen Peter wird wahrscheinlich wegen Terminmangel zugunsten von Peter ausfallen. Das Duell Präsident gegen Vize fiel Corona zum Opfer und wird später nachgeholt, genau wie Ekkehard gegen Thomas T. wegen Urlaub verschoben wurde.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert