BMM Runde 2

Erwartungsgemäß ein schwerer BMM Spieltag für uns. Insgesamt standen nur 12 Spieler zum Einsatz bereit, deutlich zu wenig für 3 Mannschaften.

So wurde die 3. Mannschaft für diese Runde abgemeldet und die verfügbaren Spieler rückten in die Zweite auf.

NARVA 1 trat gegen Chemie Weißensee 1 nur mit 4 Spielern an und kam mit 0,5:7,5 unter die Räder. Nur Tomas konnte sich ein Remis erkämpfen. Auch mit voller Besetzung wäre es wohl schwer geworden gegen den Tabellenführer.

NARVA 2/3 rettet den Tag mit einem 5:3 Sieg gegen Siemensstadt 2. Die Mannschaft bestand zu je 50% aus Spielern der 2. und 3.Mannschaft, beide Teile holten auch jeweils 2,5 Punkte aus 4 Partien. Insgesamt also wieder eine starke Teamleistung und Danke an NARVA 3!

NARVA 2 steht nun auf einem Aufstiegsplatz!

Bericht von Siemensstadt

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BMM Runde 2

  1. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Nachdem ich beim letzten mal ein eigentlich gewonnenes Turmendspiel verloren hatte, versaute ich diesmal ein eigentlich gewonnenes Turmendspiel nur zum Remis. Es geht also aufwärts😂

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Und ich habe nüchtern verloren….. Ne, Quatsch, ich bin irgendwie schon in der Eröffnung von meinem Plan abgewichen und habe dann den Bauernsturm am Damenflügel völlig unterschätzt, ab da war es verloren. Auch mein Fummel-Opfer bringt nichts….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert