Juni Blitz = Chaos Blitz

Das Juni-Blitz am letzten Donnerstag ist etwas chaotisch verlaufen. Am Ende mussten wir (beide Spielleiter + Vorsitzender) uns beraten, ob wir diese Runde überhaupt werten. Erstmal Ja:

Die Runde gewonnen hat am Ende ein Gast. Punktgleich mit 2 weiteren Spielern, die alle 5 Punkte haben, gewinnt Nguyen mit der besseren Wertung. Auf Platz 2 folgt mit Kubi ein weiterer Gast, danach auf Platz 3 mit ebenfalls 5 Punkten dann Günter als bester NARVA Spieler.

Die Gesamtwertung muss ich noch aktualisieren (Update 09.07.22 – ist jetzt da), die Juni Tabelle ist schon da.

8 Spieler gehen in die Juni Wertung ein. Peter und Jonatan sind nach Runde 2 ausgestiegen, beide habe ich raus genommen. Günter kam ab Runde 3 dann dazu, hat aber seine 2 Partien nachgeholt. Giacomo, kam auch ab Runde 3 dazu, hat nur eine Runde nicht gespielt…..

Um das alles in Zukunft wieder zu vermeiden:

  • Turnierstart ist gemäß Ausschreibung um 18:15 Uhr!
  • Wer da ist spielt, wer nicht – der nicht!
  • Wer vor Turnierende aussteigt bekommt den Rest kampflos Minus
  • Gäste Bitte trotzdem mit kompletten Namen,  wenn vorhandenauch Verein! Gerade bei stärkeren, wie dieses mal, kann man davon ausgehen, dass sie in einer Datenbank stehen. Ich kann aber schlecht z.B. nur nach „Müller“, „Schulze“, „Nguyen“ oder „Kubi“ suchen!

Auch wenn wir nichts offiziell auswerten, wäre ein ordentlicher Turnierablauf schön….also alle etwas mehr Disziplin/Ernsthaftigkeit dabei 😉

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert