Abteilungsmeisterschaft: letzte Runde ausgelost

Obwohl noch drei Partien zu spielen sind wurde heute schon die letzte Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost, damit ggf. vorgespielt werden kann. Die Paarungen sind auf der Turnierseite eingetragen. Die Rangliste aktualisiere ich vermutlich nächste Woche – momentan wäre sie wegen der fehlenden Partien nicht besonders aussagekräftig.

Ergebnisse Runde 4:
Hilmar – Jonatan 0:1
Ekkehard – Hans-Dieter ½:½
Gerhard – Andreas 0:1
Alexander – Gunar 0:1
Thomas – Manfred 1:0
Lukas – Torsten 1:0

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abteilungsmeisterschaft: letzte Runde ausgelost

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Die Stellung zwischen Gerhard und Andreas ist übrigens bis zum letzten Zug von Gerhard 0,0 ausgeglichen, dann Matt in 1.

  2. Walter von Entferndt sagt:

    Das war beim Endspiel K3P vs. K3P zwischen Lukas & mir auch der Fall. Aber ich wollte soooo gerne gewinnen, dass ich den Remis-Zug nicht machen wollte, sondern mir einen anderen als Gewinnzug erträumt habe… es war aber Matt in 18. Es folgte dann das gerechte Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert