Einladungsturnier Mariendorf

Letzten Mittwoch gab das traditionelle Neujahrs-Einladungsturnier vom TSV Mariendorf. Eingeladen sind regelmäßig diverse bekannte „Größen“ aus dem Berliner Schach und Freunde der Mariendorfer.

Von NARVA waren das dieses mal Gerhard (als Ehrenpräsident vom BSV), Günter (als Ex-Mariendorfer) und ich (als Vorsitzender NARVA). Ich musste in der BFL aushelfen und konnte so nicht teilnehmen, bin aber nach meiner Niederlage noch vorbei gefahren.

Gespielt wurden 5 Runden Schnellschach mit 15min Bedenkzeit.

Turniersieger wurde Dr. Daniel Eisermann (SV OSRAM) mit 4,5 Punkten, auf Platz 2 mit 4 Punkten BSV Ehrenpräsident Dr. Matthias Kribben (Zita). Dahinter 4 Spieler mit 3,5 Punkten in der Reihenfolge Dr. Herbert Mayer Platz 3, Günter Platz 4 und Ulli Fitzke Platz 5. Gerhard erreichte Platz 13 mit 2,5 Punkten.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert