NARVA bei der OBSenEM 2023

Am Mittwoch ging die Offene Berliner Senioren Einzelmeisterschaft 2023 (OBSenEM) zu Ende.

Von NARVA haben gleich 5 Spieler teilgenommen! Bernd, Ekkehard, Hans-Dieter, Gerhard und Ulrich.

Nach 9 gespielten Runden wurden folgende Punkte erreicht:
Bernd hat 5,5 Punkte, aus nur 8 Runden! In Runde 8 saß er auf Platz 3 liegend an Brett 1 – verlor und musste dann aber die letzte Runde krankheitsbedingt auslassen. Am Ende liegt er auf Rang 19 und einer Eloperformance von 2161!

Ekkehard hat auch 5,5 Punkte, erreicht Platz 24, ein Remis gegen einen FM und Eloperformance 1978!

Hans-Dieter hat ebenfalls 5,5 Punkte, kommt auf Platz 27, erreicht den 2.Platz im Rating U1850 und hat eine Eloperformance von 1923!

In der Mannschaftswertung hätten die 3x 5,5 Punkte ganz knapp nicht für die Top 3 gereicht. Da aber Spieler, die das Turnier nicht beendet haben, nicht in die Wertung kommen……reicht es nur zu Platz 10.

Gerhard und Ulrich haben je 3 Punkte und landen auf den Plätzen 109 und 113.

Auf der Turnierseite alle Ergebnisse, ELO und DWZ-Wertung, Partien der Bretter 1-20 und Ranglisten. Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Offene Turniere, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NARVA bei der OBSenEM 2023

  1. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Partien der Bretter 1-20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert