BFL Runde 6

Letzten Donnerstag fand die verlegte Runde 6 der BFL statt.

Beide NARVA Teams mussten zur SG Weißensee, dazu lief paralell das Monatsblitz und bei Union das Rückspiel gegen Ajax…..die Aufstellungen waren also nicht einfach.

Die 1.Mannschaft konnte trotzdem einen souveränen 3,5:0,5 Sieg einfahren, was die Chancen auf Klassenerhalt wieder etwas verbesserte. Mit der SG Weißensee 1 schlug man auch einen direkten Konkurrenten. Auf die Unterstützung der 2.Mannschaft bzgl. Klassenerhalt, kann man nicht mehr hoffen. Nach der 1,5:2,5 Niederlage gegen SG Weißensee 2 ist man von einem Aufstiegsplatz schon weit entfernt und muss noch gegen den Ersten spielen…..


Dieser Beitrag wurde unter BFL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert