BFL Runde 8

Am letzten Donnerstag fand die vorletzte Runde zur BFL statt. Dabei kam es zu 2 Duellen gegen unsere Bezirksnachbarn aus Kreuzberg.

NARVA 1 spielte gegen SC Kreuzberg 1 und erreichte ein 2:2. Günter und Peter konnten gewinnen, Tomas und Ekkehard verlieren. Das Unentschieden bringt uns etwas nächer an den Klassenerhalt, die letzte Runde ist aber nochmal wichtig.

SG NARVA Berlin 1        - SC Kreuzberg 1              2,0:2,0
==================================================
105 Krüger,Ekkehard      - 102 Bolk,Matthias (2014)      0:1
106 Idaczek,Günter       - 104 Fock,Sana (1855)          1:0
204 Bradschetl,Tom       - 108 Körlin,Hans-Jürgen (1688) 0:1
215 Hintze,Peter         - 201 Uckar,Klaudijo (1697)     1:0

NARVA 2 spielte gegen SC Kreuzberg 2 und gewann klar mit 4:0!! Kurz vor der Runde mussten wir noch umstellen, Katrin kam so zu ihrem ersten Einsatz und gewann auch als erste. Torsten, Klaus und Alex steuerten weitere Siege bei. In der letzten Runde geht es dann zu einem Gegner um den Aufstiegsplatz, Mariendorf. Die haben aber die letzte Runde gegen Weißensee verloren, einige Ergebnisse fehlen noch im Skript.

SG NARVA Berlin 2        - SC Kreuzberg 2              4,0:0,0
==================================================
203 Brinckmann,Klaus     - 203 Pilgrim,Leonhard (1354)   1:0
207 Kreisel,Alexander    - 204 Körner,Reinhard (1291)    1:0
208 Hildebrand,Katrin    - 208 Wallat,Alisha Lara (0)    1:0
213 Eichstädt,Torsten    - 209 Biermann,Oliver (0)       1:0

Dieser Beitrag wurde unter BFL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert