Monats Blitz März

Am Donnerstag fand die 2.Runde im Monats-Blitz 2023 statt. Mit nur 8 Teilnehmern waren es zwar mehr als im Februar, aber immer noch dünn im Verhältnis zu früher (vor Corona) bzw. zum Schnellschach (zuletzt 12 und 13 Teilnehmer). Vor allem das fehlen von Gästen macht sich hier bemerkbar.

Klarer Sieger wurde wieder mit 100% Peter. Dahinter punktgleich Hilmar und Hans-Dieter mit jeweils 5 Punkten. Das direkte Duell ging hier an Hilmar, er verlor dafür gegen Klaus. So trennt beide nur ein Sonneborn-Berger Punkt. Auf Platz 4 lief der „Gerademacher“ Klaus mit 4 Punkten ein – Schnellschach ist eindeutig eher seine Disziplin 😉 .

In der Gesamtwertung führt natürlich mit voller Punktzahl Peter, auf Platz 2 dann als Überraschung Thomas – nein, nicht Segerberg oder Mothes – Totz!

Tabellen

Nächsten Donnerstag dann Mitgliederversammlung. In 2 Wochen ist Skat!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert