Neue Mitglieder

Offiziell zum 01.06. begrüßen wir nun 4 neue Mitglieder!
Damit haben wir aktuell die 50 erreicht!! Einen Wert den wir zuletzt 2017 kurz erreicht hatten und davor 1989! (Siehe Chronik ganz unten)

Die neuen sind:
Philipp Pape, ist bereits seit einiger Zeit online für uns aktiv und spielt nun auch die Abteilungmeisterschaft mit.
Wolfgang Mach, schon einige Monate jeden Clubabend dabei, auch er nimmt bereits an der Abteilungmeisterschaft teil.
Juri Horst, als Neuzugang für eine weitere BFL Mannschaft, „Team Hilmar“ 😎
Frank Laskowski (Lasko), wohnt in Wattenscheid, möchte nach einer Pause aber wieder aktiv sein. War z.B. bei unserem Mannschaftsblitz im Oktober 2022 für Ex&Hopp mit Sven aktiv. Im September verstärkt er uns in Erftstadt!

Inzwischen stehen auch alle in unserer DWZ Liste und, sofern gewünscht, in der Mail-/Telefonliste.

Allen viel Erfolg im Team NARVA!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert