Pokal und Abteilungsmeisterschaft

Gestern wurde eine Partie vom Pokal-Viertelfinale nachgeholt. Im mit Spannung erwarteten Duell zwischen Peter und Rudolf ging es auch in der Partie spannend zu. Am Ende mussten beide Blitzen, nach ZÜ von Peter musste noch geprüft werden, ob 40 Züge gespielt wurden, bei Peter waren es aber nur 39.

Die letzte noch fehlende Partie vom Pokal-Viertelfinale wird am Dienstag gespielt.

Turnierseite

In der Abteilungsmeisterschaft wurde nun Runde 6 ausgelost. Vorher gewann noch Michael gegen Felix. Michael hat sich damit auf Platz 6 der Tabelle geschoben! An der Spitze geht es nun langsam in die Finalen Duelle.

Aktuell liegen Hans-Dieter und Rouven mit je 4,5 Punkten aus 5 Runden vorn, gefolgt von Klaus mit 4 Punkten und dann Peter mit 3,5.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pokal und Abteilungsmeisterschaft

  1. Walter von Entferndt sagt:

    Das ist sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. Peter hatte gegen Ekke in der Abteilungsmeisterschaft durch eine völlig unnötige ZÜ gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert