BMM und BFL starten in neue Saison

Am Sonntag geht die BMM in eine neue Saison! Wir beginnen mit Heimspielen für alle 3 Mannschaften, um 9 Uhr im RuDi-Nachbarschaftszentrum.

Nach dem Aufstieg der Zweiten, spielen nun 1. und 2. Mannschaft in der 1. Klasse. NARVA 3 bleibt in der 3. Klasse.
NARVA 1 spielt Runde 1 gegen SVG Läufer Reinickendorf.
NARVA 2 muss gegen TuS Makkabi Berlin ran.
Abgesagt! Wegen der Ereignisse in Israel tritt Makkabi nicht an.
NARVA 3 hat SF Nordost Berlin 5 als Gegner.

Diese Saison gibt es auch wieder eine 4.Klasse. Weitere Neuerungen betreffen vor allem den überregionalen Spielbetrieb. Siehe Verfahren zur Besetzung der OLO 2024/2025
Davon werden aber auch die Klassen darunter betroffen sein, es wird einige Sonderabsteiger geben, was den Klassenerhalt für die 2. Mannschaft zu einer noch größeren Aufgabe machen wird! Aber wir kämpfen!

Die letzten Infos vom BSV gibt es zur BMM hier – Link zur BSV Homepage – dabei auch die BMM Hefte.

 

Die BFL startet dann nächste Woche in die neue Saison. Wir starten erstmals mit 3 Mannschaften, verteilt auf die 3 Staffeln A, B und C.

Neben der zusätzlichen Staffel gibt es für die BFL auch eine neue Bedenkzeit, statt 2h ohne Bonus gibt es nun 75 min pro Spieler plus 30 Sekunden Inkrement.

Los geht es für NARVA 2 schon am Dienstag in Hermsdorf.
NARVA 1 und 3 spielen am Donnerstag bei der SG Weißensee.

Das neue Skript für BMM und BFL ist noch nicht komplett, soll dann aber hier https://bmm-schach.de/ zu finden sein.

Termine und Gegner BMM
Termine und Gegner BFL

Dieser Beitrag wurde unter BFL, BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.