Feedback KRT

Hier würden wir uns über Feedback der KRT Teilnehmer freuen, damit wir uns weiter verbessern können!

Wie gefällt Euch die Bedenkzeitauswahl - die Mischung aus Rapid und Normal

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Startgeld von 10,- € zu wenig?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Zeitplan Turnier

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wie haben Euch die Räume gefallen, wir war die Küche?

Weitere Anregungen, Lob oder Beschwerden gerne auch als Kommentar unten.

Dieser Beitrag wurde unter KRT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feedback KRT

  1. Ingo Sommer sagt:

    Für mich persönlich sind zwei Doppelrunden oft zu schlauchend. Vlt das Turnier doch etwas strecken (5 Tage) bzw. die Zeitkontrolle der klassischen Spiele verkürzen. Wenn man es auf fünf Tage streckt, könnte zum Abschluss auch noch ein blitzturnier folgen (nach der sieger*innenehrung und für Leute die Lust haben.
    Grundsätzlich: fand ich es aber sehr gut!!

  2. Es ist sehr viel schwieriger, geeignete Räume für 5 aufeinander folgende Tage zu finden. Dann könnten auch viele Berufstätige nicht teilnehmen. Die Alternative wären 2 WE; das wäre aber für auswärtige SF ungünstig. Wir wollten es „kurz & knackig“.
    Da die Tabelle bei vielen Preisträgern denkbar knapp war, würde ich den sog. „beschleunigten Modus“ des Schweizer Systems bevorzugen. Damit gibt es eine Runde mehr mit engeren Paarungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert