Endphase in internen Turnieren

Die internen Turniere laufen langsam in die Finale Phase ein.

Bei der Abteilungsmeisterschaft wurden am Donnerstag noch 2 Partien der 6. Runde nachgeholt. Beide Partien endeten Remis, Hans-Dieter gegen Rouven und Andreas gegen Ulrich. Eine Partie fehlt nun noch – Torsten/Manfred?

In der Tabelle liegt die Spitze weiter eng zusammen:
– Hans-Dieter und Rouven 5 Punkte
– Klaus und Peter 4,5 Punkte
– Michael 4 Punkte

Die 7. Runde ist bereits ausgelost.
Dabei gibt es die Duelle Peter gegen Hans-Dieter und Rouven gegen Michael.
Wer wird Meister?

Im Pokal gibt es am 21.11. das Finale zwischen Rudolf und Hans-Dieter!! Also ein echter NARVA Titelkampf Klassiker!!

Im Schnellschach gab es am Donnerstag die letzte Runde, mit 13 Teilnehmern war das Turnier wieder gut besetzt. Sieger wurde Peter mit 5 aus 5. Er steht damit auch als Gesamtsieger fest und hat sogar 100% der möglichen Punkte geholt!!

Der Sieg in der Gästewertung geht hier an Jerry Düren, der nach dem Turnier gleich das Beitrittsformular ausgefüllt hat und nun bereits unser 56. Mitglied ist!

Im Blitz steht am 30.11. noch eine Runde an. Aber auch hier ist bereits Peter der Sieg nicht mehr zu nehmen. Wie im Schnellschach hat er hier 100% der möglichen Punkte erreicht!!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endphase in internen Turnieren

  1. Der gehört in der 2ten nachgemeldet, ASAP!
    Ach so, fast vergessen: Herzlich Willkommen, Jerry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert