November Blitz – interne Turniere beendet

Gestern fand das November Blitz statt und gleichzeitig wurden die letzten Partien zur Abteilungsmeisterschaft gespielt. Damit sind nun alle 2023er Wettbewerbe abgeschlossen.

Die Partien der Abteilungsmeisterschaft brachten noch ein Remis zwischen Wolfgang und Gunar sowie einen Sieg von Ulrich gegen Klaus. Damit konnte Klaus nicht mehr auf das Treppchen klettern und fällt in der letzten Runde auf Rang 4 zurück.

Ergebnisse und Tabellen

Im Blitz fanden sich zum Finale 11 Teilnehmer ein, etwas weniger als zuletzt, dafür jedoch an der Spitze eng und stark besetzt. Pünktlich zum Start von Runde 2 traf nach 800km Anreise auch Sven ein!

Die Spitze lieferte sich bis zur letzten Runde einen engen Kampf, Peter marschierte erst sicher durch, nach seiner spielfrei-Pause gab er aber gleich 2x ab, so wurde es noch einmal eng. Ekkehard sammelte auch fleißig Punkte und gab auch nur 2 Partien ab. Am Ende hat Peter einen halben Punkt in der Zweitwertung Vorsprung und holt sich damit auch diesen Tagessieg! Ekkehard kommt mit ebenfalls 8 Punkten auf Platz 2.

Jonatan belegt mit 7,5 Punkten und Sieg gegen Peter Platz 3! Stefan von Rotation hat dann 7 Punkte und es folgen Sven und Matthias mit 6,5 Punkten.

Die Gesamtwertung war schon nach der Oktober-Runde klar:
1. Peter
2. Tomas
3. Hans-Dieter

Bester Gast wurde Matthias Pröschild von Chemie Weißensee auf Gesamtrang 5! Er brauchte noch die November Teilnahme um auf 5 gewertete Runden für den Gästepreis zu kommen.

Ergebnisse Blitz

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert