Start in die neue Blitz-Saison

Nach dem Schnellschach GP vor 2 Wochen (Ergebnisse) ging nun auch das Monatsblitz 2024 los. Mit 12 Teilnehmern ein ordentlicher Start, darunter 3 Gäste, Manfred ist ja passiv bei uns und Juri seit heute neues Mitglied bei uns!

Bei seiner ersten Teilnahme wurde Manfred direkt Monatssieger! Mit 10 Punkten aus 11 Partien gab er nur halbe Punkte gegen die Verfolger Peter und Philipp ab. Peter kam am Ende mit 9,5 Punkten auf Platz 2, Philipp mit 8 Punkten auf Platz 3.

Auf Platz 4 der beste Gast Ivan mit 7 Punkten.

Ergebnisse

Zuletzt gab es wieder Diskussionen um die Startzeit beim Blitz. Einige wollen später anfangen, andere bei der aktuellen Zeit bleiben. Gute und schlechte Gründe gibt es für beide Varianten einige.

Hier mal eine Umfrage zur Meinungsbildung.

Startzeit für Monatsblitz

  • 18:15 Uhr (22%, 2 Votes)
  • 19:00 Uhr (44%, 4 Votes)
  • Egal (33%, 3 Votes)

Total Voters: 9

Wird geladen ... Wird geladen ...
Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert