Vorstand fast unverändert im Amt bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag wurde der Vorstand fast unverändert im Amt bestätigt, nur auf der Position vom Jugendwart gibt es eine Änderung. Alexander verlässt den Vorstand, wird aber weiterhin im Jugendtraining aktiv sein. Als neuer Jugendwart wurde Ekkehard in den Vorstand gewählt.

Die Kassenprüfer wurden komplett neu gewählt, da Hans-Dieter und Ulrich nicht mehr zur Wahl angetreten sind. Neu gewählt wurden Andreas Kinski und Magnus Keller.

Außerdem wurde die Beitragserhöhung bei nur einer Enthaltung angenommen.
Die Beiträge erhöhen sich also zum 01.01.2025 auf:
5,50 €/Monat ermäßigt
9,00 €/Monat voll
Die Rabattmöglichkeit bis Ende Februar bleibt bestehen.

Als Gast bei der Versammlung war mit Heiko Wagner der Vorsitzende der SG NARVA anwesend.
Hier fand die Hauptversammlung mit Wahl bereits am 14.03.24 statt. Hier blieb der Vorstand komplett unverändert:
Heiko Wagner (Handball) – Vorsitzender
Sarah Pfeifer (Volleyball) – Vertreterin
Thomas Mothes (Schach) – Kassenwart
Martina Sampka (Handball) – Vertreterin für Besonderes

Unter Sonstiges ging es dann noch um:

  • BMM Saisonabschluss und die Suche nach einem Raum
  • Die aktuelle Situation im RuDi
  • Termin Kleeblatt-Turnier am 02.06.
  • Termin KRT vom 01.11. – 03.11.
  • Der inoffizielle Dienstag mit Anmerkungen dazu
  • Getränke/Küche

Alles weitere in den Protokollen im Mitgliederbereich.

Dieser Beitrag wurde unter Intern, SG NARVA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert