Skat ist kein Glücksspiel!

Liebe Skatfreunde,

hier endlich der Bericht zu unserem alljährlichem-mittlerweile-auf-Grün-Donnerstag-etabliertem-NARVA Skat-Turnier 😉 , ich wollte nicht den Hinweis auf unsere Jahreshauptversammlung von Platz 1 in der News-Liste verdrängen, aber auch mindestens zwei Tage lang (Dank an Thomas für den leicht verzögerten nächsten Bericht zu selbiger) ‚oben‘ in unseren News stehen 😉 .

Zur Überschrift:
In Abwesenheit des Siegers von 2022 (Jonatan) gewann der von 2021 (Peter – evtl. 😉 lag sein Sieg aber auch an den von ihm gesponserten neuen Karten, deren Piks zumindest dem Berichterstatter anfänglich arge Augenschmerzen bereiteten 😉 ) vor dem aus 2023 (Hilmar (I 😉 )), der Sieger davor war dann wohl eher doch etwas zufällig 😉 . Und auch der Dritte vom Vorjahr (Thomas T.) konnte diesen Platz bestätigen und so den damaligen Zweiten (Ekkehard) auf einen immer noch respektablen 4. Platz verweisen.

Für die weiteren Ränge mit teilweise sehr knappen Abständen siehe Chronik.

bis zum nächsten Jahr, dann mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern (gute Hoffnung begründet – dieses Jahr +1 gegenüber den beiden Vorjahren trotz einiger leider verhinderter ‚Stammteilnehmer‘) wünscht Gut Blatt!

Euer Klaus
(der auch wieder etwas gelernt hat, nämlich rechtzeitig vorher zu überprüfen, ob auch hinreichend viele Listen vorhanden sind. – Dieses Problem konnte Dank Dieter im anfangs verzweifeltem Kampf gegen den Drucker bewältigt werden 😉 , nochmals vielen Dank, lieber Dr.)

Dieser Beitrag wurde unter Skat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert