Juli Blitz

11 Teilnehmer fanden sich zum Monats-Blitz Juli ein! Darunter gleich 6 Gäste!!

Den Sieg machten aber Peter und Tomas unter sich aus. Am Ende waren sie punktgleich mit je 9 Punkten aus 10 Partien. Tomas teilte sich mit Hans-Dieter und Matthias die Punkte, Peter gab das direkte Duell mit Tomas wegen Handy klingeln ab…. Für die Gesamtwertung ist das natürlich gut, es wird spannend zwischen den beiden. Ab nächste Runde stehen die ersten Streichwerte an (nur die 6 besten zählen am Ende)!

Matthias sicherte sich als bester Gast Platz 3 und klettert auch in der Gesamtwertung nach oben.

Ekkehard und Hans-Dieter liegen punkgleich dahinter auf den Plätzen 4 und 5 mit je 6,5 Punkten. Thomas T. ist weiter gut in Form und belegt am Ende Platz 6, in der Gesamtwertung liegt er auf Platz 5!

Turnierleiter Klaus war übrigens mit der Disziplin sehr zufrieden! 😉

Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert