Alle Titel 2019 vergeben

Nach dem Finale im Blitz und der letzten Partie der Abteilungsmeisterschaft (Alex – Grischa 0:1) am letzten Donnerstag, stehen nun alle internen Turniersieger fest!

Das Pokalfinale ging ja über 3 Runden und wurde erst mit einer Schnellschachpartie mit Sieg für Hans-Dieter entschieden.

Die Ehrungen gibt es am Donnerstag auf der Weihnachtsfeier!

Abteilungsmeisterschaft:
1.Platz Ekkehard
2.Platz Magnus
3.Platz Hans-Dieter
U1600 Thomas M.
U1400 Tran Remi

Pokal:
1.Platz Hans-Dieter
2.Platz Rudolf
3.Platz Alexander

Schnellschach:
1.Platz Klaus
2.Platz Katrin
3.Platz Jonatan

Blitz:
1.Platz Shenis
2.Platz Peter
3.Platz Katrin
Gästepreise Tomas und Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.